„Hogwarts Magic Symphony“ gespielt von LORDS OF THE SOUND
November 8 @ 20:00 - 22:00

am Sonntag, 08.11.2026 ab 20.00 Uhr in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing
Einlass voraussichtlich ab 19.00 Uhr – bitte Infos zu Sicherheit / Garderobenpflicht beachten!
>> direkt zu den Tickets
Für Fans symphonischer Musik, Harry Potter-Fans, Fans des Fantasy-Kinos! Für alle, die eine aufregende musikalische Reise machen, in die Magie von Hogwarts eintauchen und einfach eine tolle Zeit haben wollen! Das berühmte ukrainische Sinfonieorchester Lords of the Sound geht mit seiner zauberhaften Show Hogwarts Magic Symphony auf Deutschlandtournee!
Haben Sie schon einmal davon geträumt, in die Welt von Harry Potter einzutauchen? Jetzt haben Sie die Gelegenheit dazu! „Hogwarts Magic Symphony“ ist kein gewöhnliches Konzert – es ist eine musikalische Reise in eine Welt, in der jede Note von Zauber erfüllt ist.
⠀
⠀
⠀
⠀
⠀
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Plätze und werden Sie Teil dieses magischen Abends.

