eine Luftaufnahme des Gäubodenvolksfests

„a trumm vom paradies“

Bewerbung zum Gäubodenvolksfest 2021

Noch bis zum 07.10.2020 besteht die Möglichkeit für Schausteller sich für das Gäubodenvolksfest 2021 zu bewerben. Hierfür kann entweder unser eigens eingerichtetes Online Formular oder der klassische Weg per Post oder Fax gewählt werden.

Online Bewerbung

Den bequemsten Weg zur Bewerbung bietet unser eigens eingerichtetes Online Formular. In wenigen Schritten können hiermit alle notwenigen Informationen unkompliziert an uns übermittelt werden. Natürlich steht auch eine Möglichkeit zum Upload von Fotos und Grundrissen zur Verfügung. ACHTUNG: Erst mit dem Erhalt der Bestätigungs – E-Mail ist die Bewerbung offiziell bei uns eingegangen.

Zur Online Bewerbung für das Gäubodenvolksfest 2021 geht’s hier.

Download Bewerbungsformular

Es besteht außerdem die Möglichkeit das Bewerbungsformular per Post, Fax (09421 8433-25) oder persönlich bei der Straubinger Ausstellungs- und Veranstaltungs GmbH, Am Hagen 75, 94315 Straubing einzureichen. Eine Bewerbung per E-Mail ist leider nicht zulässig! ACHTUNG: Es können nur vollständig ausgefüllte Bewerbungen, die das offizielle Bewerbungsformular verwenden, berücksichtigt werden.

Das offizielle Bewerbungsformular für das Gäubodenvolksfest 2021 gibt’s hier.

Wichtige Informationen

Ausschreibung zum Gäubodenvolksfest 2021

Vergaberichtlinien zum Gäubodenvolksfest 2021

Entwurf der AGB und Betriebsvorschriften 2021

Entwurf eines Mietvertrages für das Gäubodenvolksfest

Bewerbungsformular zum Gäubodenvolksfest 2021