Wichtige Infos zum LIONS Trödelmarkt

Joseph-von-Fraunhofer-Halle Presseberichte: Joseph-von-Fraunhofer-Halle

... Li­ons-Trö­del­markt am 24. und 25. März in der Mess­ehal­le Am Ha­gen

 

Li­ons-Trö­del­markt: Was man wis­sen muss - bitte beachten!

Der 43. Lions-Trödelmarkt findet am Samstag, 24. März, 9.30 bis 15.30 Uhr, und am Sonntag, 25. März, 10 bis 13 Uhr, in der Messehalle am Hagen (direkt an der Joseph-von-Fraunhoferhalle) statt.

Eine Versteigerung von ganz besonderen Einzelstücken findet am Sonntag, 25. März, ab 11 Uhr, statt. In den vergangenen Jahren konnte man dabei manche Rarität ergattern: Einmal war ein Notstromaggregat dabei, ein Vesparoller, ein Lederkoffer, Fahrräder oder auch mal die eine oder andere Antiquität.

*

Sachspenden können abgegeben werden:
> Am Mittwoch, 21. März, 15 bis 18 Uhr,
> Donnerstag, 22. März, 10 bis 18 Uhr, und
> Freitag, 23. März, 10 bis 14 Uhr.
Die Sachspenden sollten vollständig und funktionsfähig sein.

*

Waren, die nicht angenommen werden:
Federbetten, Matratzen, montagebedürftige Möbel, Waschmaschinen, Solarien, Kühltruhen, Kühlschränke, Ölöfen, Fernseher mit Bildröhre, Röhren-Bildschirme/Tastaturen, Alt- und Groß-PC, Drucker, Einmachgläser, Langlaufski, Stofftiere.

Quelle: Straubinger Tagblatt, 10.03.2018