Die Zeit läuft...

Presseberichte: Joseph-von-Fraunhofer-Halle Joseph-von-Fraunhofer-Halle

Hagen-Sperrungen ab 1. Juli – Parken bei Jazzbrunch und Trödelmarkt noch möglich

Bericht im Straubinger Tagblatt, 25.06.2019 - sep -


In genau 45 Tagen beginnt das Gäubodenvolksfest. Zuvor ist der Großparkplatz Am Hagen wegen des Aufbaus erst wieder teilweise und später voll gesperrt. Ab wann genau, darüber informiert die Ausstellungs GmbH.

Hinweistafeln zu Sperrungen stehen seit dem gestrigen Montag Am Hagen, erklärt Johanna Eschlwech von der Ausstellungs GmbH.
Ab kommenden Montag, 1. Juli, ist der Großparkplatz dort gesperrt, wo die Festzelte Reisinger, Wenisch und Weckmann immer stehen.
Ab Montag, 8. Juli, ist der Hagen bis zum 2. September vollständig gesperrt.
Eine kostenlose Ersatz-Parkmöglichkeit gibt es an der Westtangente. Dort ist Platz für etwa 1 100 Autos. Von hier fährt wieder ein Pendelbus zum Stadtplatz – wochentags von 7 bis 19.20 Uhr und samstags von 8.15 bis 16.15 Uhr.

Zu erreichen ist der Parkplatz an der Westtangente über die Kreuzung Westtangente/Meginhardstraße/Ätzfeldstraße.

Am Samstag, 29. Juni, findet ab 6 Uhr wieder ein Trödelmarkt am Hagen statt, ab 10 Uhr der Jazzbrunch mit Musik in der Innenstadt. Parken Am Hagen ist dann noch problemlos möglich. - sep -

>> weitere Infos gibts direkt hier!