Stadl 2.0 mit Andy Borg

Presseberichte: Joseph-von-Fraunhofer-Halle Allgemein Joseph-von-Fraunhofer-Halle

...gastieren im Oktober in der Joseph-von Fraunhofer-Halle

Andy Borg präs.: Sigrid & Marina, Alexander Rier, Nicki

Mit „Adios Amor“ feierte er Anfang der 80er den Durchbruch und seine Popularität ist bis heute ungebrochen. Andy Borg ist "Mr. Stadl" und "a Wiener und ein Genießer", bekennt der seit einigen Jahren bei Passau beheimatete Schlagerstar und beliebte Moderator. "Ich lass mich einfach nicht stressen und genieße jeden Auftritt. Nicht ohne Grund bin ich so gern mit lieben Kollegen auf Tour unterwegs! Einige Titel sind einfach gesetzt. Hits wie "Adios Amor", "Die Fischer von San Juan" und "Die berühmten drei Worte" habe ich fest im Repertoire, weil ich weiß, dass das Publikum darauf wartet. Singen werde ich sicher auch "Sarah" – wenn ich das Lied bei meinen Auftritten anstimme, dann könnt ich glatt Pause machen, denn dann singen alle mit. Das ist a Wahnsinn! Und was ich sonst noch so auf die Bühne bringe, das werde ich spontan entscheiden, wenn's an der Zeit ist."

Am Sonntag, 26.10.2019 - Beginn 20.00 Uhr in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing

Weitere Infos >> hier<<