Monika Gruber – „Ohne Worte“

Dienstag, 21.03.2023 – 19.30 Uhr – Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing (!!!AUSVERKAUFT!!!)
Mittwoch, 22.03.2023 – 19.30 Uhr – Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing (!!!AUSVERKAUFT!!!)
Zusatztermin:
Dienstag, 27.06.2023 – 19.30 Uhr – Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing
>> Ticketlink

Zwei volle Jahre lang war Monika Gruber nicht mit einem Soloprogramm auf der Bühne zu sehen. Zuerst freiwillig, denn nach dem triumphalen Abschluss ihrer „Wahnsinn“ -Tournee mit blitzschnell ausverkauften Auftritten in der Münchner Olympiahalle hatte sie sich selbst eine längere Auszeit verordnet. Zur Ruhe kommen, in Italien ein Sprachkurs und: endlich einmal wieder Zeit haben, das Leben mit Freunden und Familie zu genießen. Doch dann kam alles völlig anders, die Pause wurde zur Zwangspause und die Themen stauten sich. Auf der einen Seite eine immer weiter zerspaltene Gesellschaft, riesige Fronten, Corona und die Debatte darum sorgte dafür, dass Ehen, Freundschaften und Arbeitsverhältnisse zerbrachen.
Weitere Infos zum Programm: www.kabarett-konzerte.de

– Karten für Personen im Rollstuhl plus Begleitperson können nur direkt beim Veranstalter unter der Tel. Nr. 09443/2652 gebucht werden. –

Weitere Infos auf der Homepage:
https://www.kabarett-konzerte.de