Neue Homepage für die Ostbayernschau

Ostbayernschau

Zur Information von Besuchern und Ausstellern wurde eine neue Internetseite erstellt unter www.ostbayernschau.de.

Die Ostbayernschau ist eine der besucherstärksten Verbraucherausstellungen Deutschlands. Zur Information von Besuchern und Ausstellern wurde eine neue Internetseite erstellt unter www.ostbayernschau.de. Neun Tage, 750 Aussteller auf 60 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche, über 400 000 Besucher und freier Eintritt. Diese Eckpunkte beschreiben die Dimension der Ostbayernschau. Über 1 000 Aussteller bewerben sich jedes Jahr für einen der begehrten Standplätze in den insgesamt 17 festen und mobilen Hallen oder im weitläufigen Freigelände. Die Besucher und Aussteller finden nun alle wichtigen Informationen in geraffter Form auf der neuen Internetseite www.ostbayernschau.de. Wichtig für Aussteller: Bei der Anmeldung zur diesjährigen Ostbayernschau bis zum 15. Februar gelten noch die Platzmieten vom Vorjahr.  (Straubinger Tagblatt, 31.01.2017)