eine Luftaufnahme des Gäubodenvolksfests

„die verbraucherausstellung“

Schnäppchen-Freitag

am 16. August 2024 auf der Ostbayernschau

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal ein Aktionstag auf der Ostbayernschau statt – der Schnäppchen-Freitag. Alle Aussteller werden (auf freiwilliger Basis) aufgerufen am 16. August 2024 von 9 bis 18 Uhr ein spezielles Angebot an Ihrem Stand zu präsentieren und eine Vielzahl von Firmen hat uns bereits jetzt die Teilnahme zugesichert.

Vom 10%-Rabatt auf alle Produkte, über 2-für-1-Aktionen bis zum Gratis-Biermarkerl bei Vertragsabschluss ist alles dabei.

Die bereits bestätigten Angebote findet man schon im Vorfeld der Veranstaltung im jeweiligen Ausstellereintrag des aktuellen Ausstellerverzeichnisses. Am Veranstaltungstag machen die Aussteller zudem mit dem offiziellen Schnäppchen-Tag-Plakat auf die Angebote aufmerksam.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag, wünschen den Ausstellern gute Geschäfte und den Besucherinnen und Besuchern viel Spaß bei der Schnäppchen-Jagd!