Die Joseph-von-Fraunhofer-Halle von aussen, bei Nacht

Hagensperrung und Ersatzparkplatz Gäubodenvolksfest 2019

Tagen und feiern erster Klasse

Flexible Räumlichkeiten und bester Service

Blutspende in STRAUBING Blutspende in STRAUBING am 10.06.2021 im Foyer der Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing 8. Juni 2021 weiterlesen » Haindling – Sommerkonzert – erneut verschoben! Haindling - Sommerkonzert - erneut verschoben! ...die Kultband aus Bayern kommt statt am 09.07.2021 nun am 09.07.2022 in die Joseph-von-Fraunhofer-Halle 5. Mai 2021 weiterlesen » „Addnfahrer“ Soloprogramm verschoben "Addnfahrer" Soloprogramm verschoben "Addnfahrer" Soloprogramm vom 04.12.20/13.05.2021 muss erneut verschoben werden! 14. April 2021 weiterlesen » Erreichbarkeit Impfzentrum Erreichbarkeit Impfzentrum Hotline Impfzentrum 09421/973-332 8. April 2021 weiterlesen » COVID-19 – TEST – Zentrum Stadt Straubing / Landkreis Straubing – Bogen COVID-19 - TEST - Zentrum Stadt Straubing / Landkreis Straubing - Bogen Ab sofort Schnelltests & PCR-Tests!!! 31. März 2021 weiterlesen » Show „Rock The Circus“ verschoben Show "Rock The Circus" verschoben Die Show "Rock The Circus" - verschoben auf 11.11.2022
8. März 2021 weiterlesen »
COVID-19 – Zentrum Stadt Straubing / Landkreis Straubing – Bogen COVID-19 - Zentrum Stadt Straubing / Landkreis Straubing - Bogen Zufahrt Test-/Impfzentrum Straubing
Personen mit eingeschränkter Mobilität
27. Februar 2021 weiterlesen »
Konzert „AMIGOS“ verschoben Konzert "AMIGOS" verschoben Die „AMIGOS“ - verschoben auf 30.04.2022
9. Februar 2021 weiterlesen »
WICHTIGE INFO!!! WICHTIGE INFO!!! Corona-Virus: Update verschobene / abgesagte Veranstaltungen 26. Januar 2021 weiterlesen » Die „Kastelruther Spatzen“ – erneut verschoben Die „Kastelruther Spatzen“ - erneut verschoben Die „Kastelruther Spatzen“ - erneut verschoben auf 23.09.2021
23. Januar 2021 weiterlesen »